Super Ferienpass 2020

Super-Ferien-Pass 2020

Damit auch 2020 die Ferien SUPER werden! Mit den vielen Vergünstigungen und der Badekarte können die Kinder und Jugendlichen Ihre freie Zeit sinnvoll ausfüllen. Über Sport, Spiel, Sehenswürdigkeiten, Kino, Theater, Museum und Musik sind viele Aktionen dabei.
Absolutes Highlight ist der feie Eintritt in die Bäder der Berliner Bäder-Betriebe, in die städtischen Eisbahnen, in Zoo und Tierpark. Eine vielfältige Freizeitgestaltung ist wichtig, vor allem nach der langen Durststrecke die unsere Laughing Hearts Schützlinge Corona-bedingt hauptsächlich in den Einrichtungen verbringen mussten.
Viele konnten, sofern es noch Angehörige gab, auch diese nicht besuchen und waren auf die liebevolle Unterstützung ihrer Betreuer*innen stark angewiesen. Umso mehr freut es uns den dringend notwendigen Ausgleich mit gestalten zu können. Wir konnten in dem Jahr rund 1.465 Kids glücklich machen – Die Ferien in Berlin sind somit gerettet!
Im Vergleich zum Vorjahr ist die Anzahl der Kids gestiegen, da waren es noch 1.285 Kids die davon profitierten – die Tendenz geht stark nach oben – sicherlich auch Corona bedingt .