Herzenswünsche 2020

Herzenswünsche 2020

Wir fanden es war einmal wieder Zeit für die besonderen Wünsche – bis zum 15.10.2020 konnten die Laughing Hearts Einrichtungen uns die Herzenswünsche der Kinder und Jugendlichen zukommen lassen.

 

Was beschäftigt Dich so?

Was wolltest Du schon immer mal machen?

Was vermisst Du?

Wen würdest Du gerne mal treffen?

Oder hast Du vielleicht einen Wunsch für Dich und Deine Wohngruppe?

Was liegt Dir auf dem Herzen?

 

Ob ein Aufenthalt auf einem Ponyhof, einmal im Meer baden oder ein Go-Kart-Rennen. Uns haben viele Wünsche erreicht in Form von Briefen, Emails, Collagen und Fotos. Es blieb fast kein Wunsch offen und wir freuen uns schon auf die nächsten ganz besonderen Wünsche der Kids.

Erstmalig und in Kooperation mit dem skills club, haben wir die Wünsche der Kinder gesichtet und gemeinsam mit Unterstützung vieler skills club Mitglieder erfüllen können.