Die traditionelle Laughing Hearts Weihnachtsfeier

Die traditionelle Laughing Hearts Weihnachtsfeier

Am 07.12.2019 fand wieder unsere Laughing Hearts Weihnachtsfeier statt und dort wurden die ersten Geschenke unserer Wunschbaumaktion schon überreicht – gemeinsam mit dem Weihnachtsmann natürlich!

Unser buntes weihnachtliches Programm bestand in diesem Jahr aus Aktivitäten wie Basteln, Kinderschminken und Airbrush Tattoos. Das leckere Buffet und Stockbrot am Lagerfeuer haben den Tag abgerundet und der Feier ein weihnachtliches gemütliches Ambiente gegeben.

Die Kids und Jugendlichen konnten Ihre ganz persönlichen Erinnerungen mit Hilfe der Fotobox festhalten.

Unser Fazit – Was gibt es schöneres als in strahlende Kinderaugen zu schauen? Die Freude war groß, die Weihnachtsfeier ein Erlebnis und die Kinder hatten einen tollen Nachmittag in der Villa Winterzauber, welche auch in 2019 wieder mit freundlicher Unterstützung der Berliner Sparkasse als Veranstaltungsort genutzt werden konnte.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Unterstützern, Partnern und Helfern für die großartige Unterstützung der Wunschbaumaktion!

Photo Credit: © Marie Staggat