Corona Soforthilfe

Corona-Soforthilfe für Kinder und Jugendliche

Zugunsten unserer Laughing Hearts Partnereinrichtungen haben wir ein Corona-Soforthilfe Paket ins Leben gerufen.

Im Rahmen unserer Projektförderung konnten wir während der 1. Corona Welle einiges erreichen. Durch die zusätzliche Gewinnung finanzieller Mittel war es uns möglich in unseren Laughing Hearts Partnereinrichtungen vor allem für den Freizeitbereich Alternativen zu schaffen. Dank einer großzügigen finanziellen Spende der Vereinigten Arabischen Emirate haben wir darüber hinaus Desinfektionsmittel beschafft und konnten so helfen die Engpässe in der Kinder- und Jugendhilfe zu überbrücken. Zusätzlich ist es uns gelungen mit Hilfe des HAMBERGER Großhandels in Berlin Moabit auch den Versorgungsengpässen in den Einrichtungen entgegenzuwirken.

Jeder der mithelfen möchte unseren Laughing Hearts Schützlingen in diesen Zeiten zu helfen ist herzlich willkommen uns zu unterstützen.

Bei Fragen oder Ideen kontaktiert uns unter: kontakt@laughinghearts.de