Wir erreichen 2.200 Kinder und Jugendliche

Laughing Hearts begrüßt 2 weitere Berliner Einrichtungen

Wir freuen uns, zwei weitere Mitglieder in unserer Laughing Hearts Familie aufzunehmen. Seit Juli werden wir auch die gemeinnützigen Träger „Lebensstift“ und „Stützrad“ unterstützen und begleiten.

Nach dem Motto „Du hältst den Stift, der Dein Leben zeichnet, selbst in der Hand!“ nimmt Lebensstift Kinder auf und begleitet sie in ein selbstständiges Leben. Der Träger befindet sich noch im Aufbau und soll in naher Zukunft 93 Kids ein zuhause bieten. Stützrad zeichnet sich durch die Integration der Kinder und Jugendlichen aus, mit deren Hilfe sie ihre Ressourcen nutzen und ein positives Lebensbild entwickeln sollen. Dort werden bis zu 50 Kids betreut.

Somit erreichen wir nun in 22 Berliner Kinder- und Jugendhilfeeinrichtungen insgesamt 2.200 Schützlinge und sind unserem Ziel, alle benachteiligten Kids in Berlin zu erreichen, wieder ein Stück näher gekommen!