Unsere alljährliche Weihnachtsfeier

Der Weihnachtsmann in der Villa Winterzauber

Über 1.300 Weihnachtswünsche haben wir in diesem Jahr für unsere Kids erfüllt! Die ersten 250 Geschenke wurden auf unserer Laughing Hearts Weihnachtsfeier übergeben. Diese konnte mit freundlicher Unterstützung der Berliner Sparkasse in diesem Jahr wieder in der „Villa Winterzauber“ stattfinden.

Neben verschiedenen weihnachtlichen Aktionen wie Basteln, Fotobox und gemütlichem Beisammensein am Lagerfeuer, war die Geschenkeübergabe samt unserem bärtigen Weihnachtsmann das Highlight. Die strahlenden Augen der Kids waren nicht zu übersehen.

Wir möchten ganz besonders auch unseren Partnern danken, die uns geholfen haben, alle Geschenke für unser Weihnachtslager zusammenzusuchen. Ein großer Dank gilt natürlich auch unseren freiwilligen Helfern, Laughing Hearts Freunden und Partnern und insbesondere der Berliner Sparkasse!