Ein Tag auf dem Marienhof mit den Unterstützern

Ein Tag auf dem Marienhof mit den Unterstützern

Wir haben die Unterstützer und Sponsoren unseres Kinderbauernhofs Marienhof zu einem informativen Treffen auf dem Hof in Ribbeck vor den Toren Berlins eingeladen.

Neben einer Führung über den Marienhof und der damit verbundenen Erläuterung über die weitere Entwicklung des Hofes, wurde die Sponsorenwand präsentiert, mit der die Unterstützer des Projekts gewürdigt werden.

Der Marienhof wurde Anfang des Jahres von Laughing Hearts übernommen. Durch den Ausbau und die Sanierung wird das Platzangebot kontinuierlich erweitert, wodurch noch mehr Kindern die Möglichkeit geboten wird, spannende und schöne Ferien zu erleben.

Für die Besucher soll der Marienhof ein Wohlfühlort sein – an dem sich die Kinder aus der Enge des Alltags in der Weite einer wohltuenden Landschaft entfalten können. Familien, Kitagruppen, Schulklassen und Kinder und Jugendliche können bei Tagesausflügen, Gruppenfahrten oder auch Feriencamps die vielfältigen Angebote des Marienhofes nutzen.