Spenden macht glücklich

Spenden macht glücklich. Versuchen Sie’s auch mal!

Im Dezember hatten die Kunden die Möglichkeit an allen teilnehmenden GO und Sprint Tankstellen in Berlin und Brandenburg etwas Gutes für Laughing Hearts e.V.​ zu tun! An diesen Tankstellen wurden in unseren Spendenboxen Spenden für die Laughing Hearts Kids gesammelt, die von Sprint Tank und GO​ verdoppelt wurden! Das Ergebnis werden wir bald bekannt geben!

Wir freuen uns sehr, dass die Spendenboxen auch das ganze Jahr an den teilnehmenden Tankstellen zu finden sein werden!

Wir möchten uns ganz herzlich bei der Sprint Tank GmbH und der HPV Hanseatic Petrol Vertriebs GmbH dafür bedanken, dass wir gemeinsam diese Spendenaktion für Berliner Heimkinder umzusetzen können und sich die Unternehmen auf diese Weise für unseren Verein und Projekte einsetzen.

Mit Hilfe der Spenden können wir im kommenden Jahr wieder viele spannende Projekte für unsere Kids in den Bereichen Freizeit, Gesundheit, Bildung und Sport umsetzen.