Social Day 2017 des PREMIUM PERSONAL TRAINER CLUBs

Beim Social Day 2017 der PREMIUM PERSONAL TRAINER kamen Spenden in Höhe von 20.904,62 € zusammen

In nur 7 Tagen haben die Trainer des PREMIUM PERSONAL TRAINER CLUBs Spenden in Höhe von 20.904,62 € für Laughing Hearts gesammelt! Mit diesen Spenden werden wir den Bau eines Fußballplatzes für benachteiligte Kinder in unseren Einrichtungen unterstützen. Wir freuen uns schon jetzt auf die lachenden Gesichter der Kids, wenn Sie endlich ihren Bolzplatz einweihen können.

“Laughing Hearts ist für mich und alle PREMIUM PERSONAL TRAINER eine Herzensangelegenheit. Schon als Kind habe ich viel Zeit auf Bolzplätzen verbracht oder auf der Straße gekickt. Ich erinnere mich gerne daran. Bewegung und Sport verbinden und sind für mich heute mehr denn je die zentralen Punkte in meinem Leben und natürlich in meinem Beruf als Personal Trainer. Wir denken schon seit längerem darüber nach, wie wir mit Bewegung was Gutes bewegen können“, erklärt Eginhard Kieß, Geschäftsführer PREMIUM PERSONAL TRAINER CLUB und Initiator des NEOS AWARDs den Beweggrund für die Aktion.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Trainern und Spendern für die großartige Unterstützung bedanken!

Foto: Der Scheck wurde vom Geschäftsführer PREMIUM PERSONAL TRAINER CLUB Eginhard Kieß (rechts im Bild) feierlich an den Vorstandsvorsitzenden Dr. Nidal Al-Saadi übergeben.