Premiere “Timm Thaler oder das verkaufte Lachen”

Laughing Hearts im Premierenfieber

Am 29. Februar haben wir mit unseren Kids die Premiere des Films “Timm Thaler oder das verkaufte Lachen” besucht. Ausgestattet mit Popcorn konnten unsere Schützlinge und Betreuer die Stars des Films hautnah am roten Teppich miterleben und danach gemütlich in den Kinosesseln des Zoopalastes versinken. Nach dem Film haben es einige Kids sogar geschafft, Fotos mit den Schauspielern zu schießen. Für alle war es ein einzigartiges Erlebnis, wie man auch an den lieben Dankesschreiben erkennen kann:

“Wir möchten uns noch recht herzlich für die Einladung zur Kinopremiere von Timm Thaler bei euch bedanken. Es war wie immer ein super Erlebnis für uns, dass ohne Eure Unterstützung so nicht umsetzbar gewesen wäre.”

“Wir wollen uns noch mal ganz lieb für die schöne Veranstaltung bedanken. Für uns war das ein ganz besonderes einzigartiges Erlebnis. Die Kinder waren ganz beeindruckt.”