Laughing Hearts beim Marcelinho Abschiedsspiel

Laughing Hearts ist der offizielle Charity Partner des Abschiedsspiel von Marcelinho

Auf der Pressekonferenz zum Abschiedsspiel von Marcelinho am 23. Februar 2017 wurde Laughing Hearts als offizieller Charity Partner vorgestellt! Wir freuen uns sehr, mit unseren Kids bei dem Spiel dabei zu sein und dass Marcelinho sich für uns und unsere Ziele einsetzt.

Marcelinho spielte von 2001 bis 2006 sehr erfolgreich für Hertha BSC und zählte zu den wichtigsten Spielern des Hauptstadtvereins. In diesem Jahr beendet er seine Fußballkarriere und lädt dazu viele ehemalige und aktive Fußballprofis nach Berlin ein. Beim Abschiedsspiel im Olympiastadion werden 40.000 Besucher erwartet, die Marcelinho gemeinsam mit den prominenten Gästen verabschieden werden. Wir freuen uns sehr dabei zu sein!

Auf den Fotos seht ihr unsere Vorstände Stefan Decker, Daniel Kloss, Dr. Nidal Al-Saadi und unseren Unterstützer Ben zusammen mit Marcelinho!

Wir freuen uns schon sehr darauf, Marcelinho beim Spiel am 25. März im Olympiastadion wiederzutreffen! Dort werden wir gemeinsam eine schöne Aktion umsetzen, mehr Infos dazu im findet Ihr auch in diesem BZ Artikel.