LöwenHerzGala des Lions Clubs

LöwenHerzGala des Lions Clubs im Berliner Palazzo

Am 29.01.2019 fand im Palazzo die erste LöwenHerzGala des Lions Club Berlin statt. Der dabei erzielte Gesamterlös von 33.000 Euro wird komplett an unseren Verein gespendet und ermöglicht es uns, über 160 unserer Laughing Hearts Kids in die Feriencamps auf unserem Kinderbauernhof Marienhof schicken zu können.

Durch eine Spende des LC Berlin, dem Erlös einer Auktion und aus einem Teilbetrag der Eintrittskarten konnten die Lionsfreunde eine Gesamtsumme von 25.000 Euro erzielen. In einer zusätzlichen Spendensammlung unter den über 300 Gästen des LC Berlin konnten im Anschluss an die Versteigerung noch einmal zusätzlich 8.000 Euro erlöst werden.

Auch Prominente wie Ben, Ikram Kerwat und The Duc Ngo haben sich bei der Gala eingebracht, indem sie den Service unterstützen. Jörg Woltmann trug als Auktionär dazu bei, dass die Versteigerung ein Erfolg wurde.

Wir freuen uns riesig und bedanken uns bei allen Mitgliedern des LC Berlin, den über 300 Gästen und natürlich den Sponsoren und Partnern, die diesen Abend erst möglich gemacht haben.