Lauhing Hearts Charity Race 2018

Lauhing Hearts Charity Race 2018 zu Gunsten von Berliner Kinder- und Jugendhilfeeinrichtungen

Bei dem Laughing Hearts Charity Race auf der Rennstrecke Bilster Berg bei Paderborn kam eine Rekordspendensumme in einer Gesamthöhe von 150.000,- EUR zusammen. Der gesamte Betrag kommt unseren Schützlingen zu Gute.

Bei dem Rennen, welches bereits zum fünften Mal ausgerichtet wurde, fuhren 35 engagierte Hobbyrennfahrer aus der Bau- und Immobilienbranche für den guten Zweck um die Wette und spendeten jeweils 5.000,- EUR. Ausrichter des Rennens war die CG Gruppe AG, ein in Berlin ansässiger Immobilien-Projektentwickler, der gleichzeitig Hauptsponsor von Laughing Hearts e.V. ist.

„Durch diese Spendenveranstaltung möchten wir wieder die Projekte für hunderte unserer Schützlinge absichern. Für uns ist die kontinuierliche und nachhaltige Förderung sehr wichtig. Das wollen wir gemeinsam mit den Kinder- und Jugendhilfeeinrichtungen, die wir betreuen, erreichen“, bedankt sich Dr. Nidal Al-Saadi, Vorstandsvorsitzender von Laughing Hearts e.V.