Laughing Hearts zu Besuch in Köpenick

Sportliches Ostervergnügen in Köpenick

Wenige Tage vor Ostern fand unsere alljährliche Osterfeier statt, die in diesem Jahr gemeinsam mit dem 1. FC Union Berlin ausgerichtet wurde. Zu einem gemeinsamen Tag im Stadion An der Alten Försterei waren unsere Schützlinge eingeladen.

130 Kinder waren unserer Einladung gefolgt, gemeinsam ein buntes Osterfest zu feiern. Prominente Unterstützung bekamen wir dabei von der deutschen Fernsehmoderatorin Gaby Papenburg, die uns seit Jahren unterstützt. Nicht fehlen durfte natürlich Ritter Keule als Maskottchen des 1. FC Union Berlin, der sich bei der Fotoaktion geduldig mit den Kids ablichten ließ. Neben einer großen Bastel- und Schminkecke lud das leckere Buffet zum Verweilen ein. Der Tag endete mit einem spannenden Fußballturnier, bei dem nicht nur die Kids eine Menge Spaß hatten, sondern auch die Betreuer.