Laughing Hearts Weihnachtsfeier

Die traditionelle Laughing Hearts Weihnachtsfeier

Auch in diesem Jahr war das gesamte Laughing Hearts Team wieder im Weihnachtsfieber und feierte mit den Berliner Kinder- und Jugendhilfeeinrichtungen die traditionelle Weihnachtsfeier.  Diese konnte mit freundlicher Unterstützung der Berliner Sparkasse erneut in der gemütlichen „Villa Winterzauber“ stattfinden.

Zum kunterbunten weihnachtlichen Programm gehörten ein leckeres Buffet und viele verschiedene Aktivitäten. Unter Anderem konnten unsere Schützlinge unvergessliche Erinnerungen mit der Fotobox festhalten, Lebkuchenherzen dekorieren, basteln und sich schminken lassen. Darüber hinaus gab es draußen ein Lagerfeuer für gemütliches Beisammensein und vieles mehr.

Das Highlight bildete die Übergabe der Geschenke mit unserem fröhlichen Weihnachtsmann und seinen Engeln, die unzählige Kinderaugen zum Strahlen brachten und die Übergabe mit einem gemeinsamen Weihnachtslied einstimmten.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Unterstützern, Partnern und Helfern für die großartige Unterstützung der Wunschbaumaktion!