Laughing Hearts unterstützt bei Baumaßnahmen

Laughing Hearts unterstützt bei Baumaßnahmen!

Wir erhalten auch immer wieder Anfragen außerhalb unseres Leistungskatalogs, besonders im Bereich Baumaßnahmen. Viele Einrichtungen unterhalten ihre eigenen Häuser, die schon seit Jahrzehnten in ihrem Besitz sind. Somit kommt es immer wieder zu aufwendigen Umbauarbeiten, Renovierungen und Sanierungen der alten Bausubstanz. Da auch in diesem Bereich die Gelder knapp sind, springen unsere Partner bereitwillig ein und greifen den Einrichtungen mit aller Selbstverständlichkeit unter die Arme.

Die CG Gruppe AG hat unter anderem einen asphaltierten Garten in eine grüne Wiese umgewandelt und sorgte bereits für die Trockenlegung von Kellern, damit diese wieder ohne Probleme genutzt werden konnten.

Und auch die Dantec-Gruppe hat in der jüngsten Vergangenheit ausführliche Renovierungsarbeiten inklusive Wasserschadenbeseitigung übernommen, um den Kids und Betreuern wieder ein schönes zu Hause zu bieten!