Laughing Hearts bei der IDM 2017

Laughing Hearts bei der IDM 2017

In diesem Jahr wurden über 600 Athleten aus 52 Nationen bei der 31. Internationalen Deutschen Meisterschafte im Schwimmen für Menschen mit Behinderung in Berlin begrüßt.

Mit dabei war natürlich auch wieder das Berliner Schwimmteam, für das auch unsere Schützlinge Justin und Felix angetreten sind. Die beiden konnten einige Bestzeiten holen und sogar auf das Treppchen steigen.

Das Laughing Hearts Team war am 1. Wettkampftag vor Ort, um die Trainer und Supporter des Teams zu treffen. Dieses Mal leider ohne Heartmut, denn der ist wasserscheu!

Auf dem Foto v.l.n.r.: Nora Erdmann (Presse Berliner Schwimmteam), Maria Gläser (Laughing Hearts e.V.), Matthias Ulm (Teammanager Berliner Schwimmteam), Katrin Klöckner (Laughing Hearts e.V.), Matthias Weber (Unterstützer Berliner Schwimmteam), Phillip Semechin (Cheftrainer Berliner Schwimmteam)

Fotos © Max Menning