Laptop Spende

Laptop Spende

15 neue  Laptops  wurden im Juni 2018 an das Kinder- und Jugendhilfezentrum Neukölln für die verschiedenen Angebote gespendet.

Es gab schon seit langem den Wunsch und die Notwendigkeit für alle Kinder und Gruppen einen W-Lan–Zugang einzurichten. Dieses konnte nun im Zuge der Umbaumaßnahmen von dem Träger realisiert werden – also fehlten nur noch die passenden Laptops, damit die Kinder und Jugendlichen dies nun auch sinnvoll nutzen können.

Die Laptops sollen für Hausaufgaben oder Recherchen für Schule und Beruf genutzt werden. Bisher war dies nur sehr eingeschränkt möglich.

Laughing Hearts setzt sich insbesondere für die Förderung von Bildungsmaßnahmen ein, daher freuen wir uns besonders, im Kinder- und Jugendhilfezentrum Neukölln den Weg zu ebnen, allen Schützlingen den Zugang zum Internet zu ermöglichen.