Kinderbauernhof Marienhof

Kinderbauernhof Marienhof

Der Kinderbauernhof wird als Feriendomizil und Erlebnisbauernhof für Kinder, Jugendliche und Familien betrieben. Im Januar 2018 wurde der Marienhof offiziell von Laughing Hearts übernommen.

In Zukunft sollen hier über 100 Laughing Hearts Kinder und Jugendliche gleichzeitig Platz finden.

Der Hof mit angeschlossener Pension und Gruppenhäusern befindet sich 30 km von Berlin entfernt. Von Hühnern und Enten über Ziegen und Schafe bis hin zu Eseln und Pferden findet man hier alle Bauernhoftiere.

Hier haben unsere Kinder und Jugendlichen die Möglichkeit in der Nähe von Berlin, aber doch in einer ganz anderen Umgebung, ihre Ferien oder Wochenenden zu verbringen. Wir möchten den Kindern ein breites Ferien- und Freizeitprogramm anbieten, bei dem sie nicht nur Spaß haben, sondern auch viel über die Natur lernen können.

Für die Kinder gibt es viele verschiedene Angebote vor Ort, unter anderem: Camping, Lagerfeuer, Reiten, Schatzsuche, Tierpflege und vieles mehr.