Fahrt nach Himmelpfort

Einmal Himmelpfort und zurück!

Laughing Hearts und die Deutsche Post DHL Group haben die Laughing Hearts Kids ganz herzlich nach Himmelpfort eingeladen. Gemeinsam mit dem Weihnachtsmann machten sich am 01. Dezember um 15 Uhr 60 unserer Schützlinge und Betreuer auf dem Weg zur Weihnachtspostfiliale und haben dort einen schönen Abend verbracht.

Alle Jahre wieder werden abertausende Briefe beantwortet, die aus aller Welt in die Postfiliale eintrudeln. Nach einem Rundgang durch die Filiale konnten die Kids den Engeln über die Schultern schauen und endlich einmal beim Weihnachtsmann auf dem Schoß sitzen.

Anschließend ging es mit Santa auf den anliegenden Weihnachtsmarkt. Hier erwartete alle eine faszinierende Feuershow, Kinderpunsch und etwas zu Essen bevor es frisch gestärkt wieder zurück nach Berlin ging.

Vielen Dank an die Deutsche Post DHL Group für den tollen Ausflug!