Baumaßnahmen

Baumaßnahmen in unserer Partnereinrichtung

Laughing Hearts  e.V. hat in diesem Jahr neue Unterstützer gewonnen. So auch die Limes Vertriebsgesellschaft mbH. Für eine unserer Partnereinrichtungen hat Limes direkt das bauliche Projekt in Angriff genommen, den Veranstaltungssaal  komplett zu sanieren und zu renovieren, sodass dieser jetzt wieder für Versammlungen, Theaterstücke und andere besondere Anlässe genutzt werden kann. Der marode Bühnenboden und der komplette Fußbodenbelag wurden erneuert, gleichzeitig erstrahlt nun der Saal in neuen frischen Farben. Wir möchten uns ganz herzlich bei Limes für den großartigen Einsatz bedanken!

Doch damit nicht genug, kurzfristig wurde innerhalb von Stunden ein Dachdecker organisiert, der die undichten Stellen auf dem Dach des Verwaltungsgebäudes stopfte, damit die neue renovierte Geschwister-WG wieder im Trockenen sitzt. Die nächsten Projekte sind ein Bürocontainer für den Hausmeister der Einrichtung zu organisieren, damit er endlich Platz für sich und sein Werkzeug hat. Außerdem wird das Unterhaltungsprogramm für den Veranstaltungssaal in Zukunft von Limes gefördert. Dazu demnächst mehr!