4. Laughing Hearts Treffen

4. Laughing Hearts Treffen

Wir freuen uns sehr, dass Ende April alle Einrichtungen und Paten der Einladung gefolgt sind und zum produktiven Austausch auf dem 4. Laughing Hearts Treffen beigetragen haben. Ebenso Frau Dilek Kolat, Bürgermeisterin von Berlin und Stellvertreterin des Regierenden Bürgermeisters von Berlin, war unserer Einladung gefolgt und beiteiligte sich aktiv am Diskurs mit den Einrichtungen.

Neben dem Gespräch über die Unterstützung durch unseren Verein war es vor allem auch wichtig, diese inzwischen etablierte Plattform zu nutzen, um mit allen Einrichtungen noch stärker Erfahrungen und Bedarfe auszutauschen.

Das gute und ehrliche Feedback der Heime wird weiterhin richtungsweisend für uns sein und unsere zukünftige Vorgehensweise beeinflussen. Unser Ziel ist, unsere Arbeit noch besser und gezielter auf die Bedarfe der Kinder und Jugendlichen abzustimmen – das geht nur in enger Zusammenarbeit mit unseren Einrichtungen.