Gala

10. Laughing Hearts Charity Gala

Samstag, 24. November 2018
Verti Music Hall
Empfang um 18.30 Uhr
Ticketreservierung unter kontakt@laughinghearts.de

Mit lachenden Herzen blicken wir zurück auf 10 Jahre voller Emotionen, Engagement und erfolgreicher Projekte. Auf einen Verein, der aus Visionen und Zuversicht in Kinderschuhe gesteckt wurde, durch die Unterstützer und Förderer laufen gelernt hat, und mittlerweile Krawatte und Gummistiefel vereint.

Anlässlich unserer 10. Laughing Hearts Charity Gala möchten wir gemeinsam mit unseren Gästen auf die „schwarz-weiß Bilder von damals“ blicken und zurückschauen, wie der Verein und die Herzen herangewachsen sind. Die Jubiläums-Gala wird am 24. November 2018 in der neuen Location, der Verti Music Hall, stattfinden.

Im letzten Jahr konnten wir einen neuen Spendenrekord verzeichnen: über 1.000.000 Euro kamen in diesem Jahr für die sozial benachteiligten Kinder und Jugendlichen Berlins zusammen!

Schirmherrin Dilek Kolat, Moderator Patrice Bouédibéla sowie weitere prominente Gäste, darunter Marlon Roudette, Graham Candy, Anuthida Ploypetch, Ben, Arthur Abraham, Daniel Termann, Ben Zucker, und viele mehr unterstützten tatkräftig Laughing Hearts.

Jeder Cent der Spenden kommt vielfältigen Projekten für Kinder und Jugendliche in Berliner Heimen zu Gute, um ihnen somit neue Chancen zu eröffnen. Neben der Erfüllung der Herzenswünsche ist unser großes Projekt für 2018 das Laughing Hearts Ferienlager, der Kinderbauernhof Marienhof. Aus dem bestehenden Ferienlager entsteht ein Reiseziel für unsere Schützlinge. Wir möchten den Kids ein breites Ferien- und Freizeitprogramm vor den Toren Berlins bieten, bei dem sie nicht nur Spaß haben, sondern auch viel über die Natur lernen.

Wir freuen uns schon jetzt, vor neuer Kulisse gemeinsam die Träume unserer Schützlinge zu erfüllen.

Galerien

2017

2016

2015

Grußwort

Liebe Unterstützer und Unterstützerinnen,
liebe Freunde, Begleiter und Begleiterinnen,

ich freue mich in diesem Jahr besonders auf unsere Charity Gala – denn es ist unser erstes großes Jubiläum.

Die 10. Laughing Hearts Charity Gala ist deshalb so besonders für mich, da sie einen Meilenstein in unserer Arbeit setzt. Unser Verein konnte durch das großartige Engagement aller Förderer und Freunde so sehr wachsen, dass wir in der Lage dazu sind, auch große Projekte zu stemmen – die vor allem nachhaltig wirken und unseren Schützlingen eine persönliche Entwicklung und Teilhabe am kulturellen und gesellschaftlichen Leben zu ermöglichen. Es war eine tolle Erfahrung mitsamt unserer Gummistiefel den Kinderbauernhof Marienhof zu erkunden, der schon jetzt für unsere Kinder und Jugendlichen ein großartiges Feriendomizil ist – und in den kommenden Jahren weiter ausgebaut werden soll.

Für mich persönlich und für das ganze Laughing Hearts Team liegt der Fokus besonders darauf, eine langfristige Unterstützung für unsere Kids anbieten zu können, denn Diskontinuität und schwierige Umstände

haben die Meisten bereits ausreichend in ihrem Leben erlebt. Daher werden wir auch jetzt nicht kürzer treten oder die Sache auf sich beruhen lassen, für uns sind die zurückliegenden Erfolge ein weiterer Grund noch mehr Kids zu erreichen.

Dabei zählen wir vor allem auf unsere Helfer, Förderer, Spender, Unterstützer, Freunde und Begleiter. Egal wie wir sie nennen – wir können auf sie zählen und durch sie so viele positive Einwirkungen auf die persönlichen Geschichten der Kinder und Jugendlichen nehmen.

Dafür danke ich allen, die bereits zur Laughing Hearts Familie gehören, und die, die wir neu in unserem Kreis begrüßen können, von ganzem Herzen! Ich freue mich, bei unserer Jubiläums Gala wieder zeigen zu können, welche Herzenswünsche und Projekte ungesetzt wurden, um noch mehr Menschen für unsere Mission zu begeistern, und natürlich um unser Netzwerk noch dichter zusammenzubringen. Wir möchten weiterhin für die Kinder unserer Stadt

Ihr Dr. Nidal Al-Saadi

– Vorstandsvorsitzender –

Nidal Al-Saadi
Sponsoren

Die Laughing Hearts Charity Gala findet mit freundlicher Unterstützung unserer Sponsoren statt.
Auch Sie möchten Sponsor werden? Melden Sie sich einfach unter kontakt@laughinghearts.de. Gerne senden wir Ihnen weitere Informationen zu.